Germany loves Johnny Depp Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany loves Johnny Depp Forever

Germany loves Johnny Depp Forever - Johnny Depp Fan-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Johnny Depp musste der Verlockung des Geldes wiederstehen

Nach unten 
AutorNachricht
Djuli
Admin
Djuli


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 26

Johnny Depp musste der Verlockung des Geldes wiederstehen Empty
BeitragThema: Johnny Depp musste der Verlockung des Geldes wiederstehen   Johnny Depp musste der Verlockung des Geldes wiederstehen EmptyMo Jul 23, 2012 11:12 pm

Jetzt graben die aber wirklich steinalte Sachen aus. Scratch2 Zu der Zeit hat er ja noch geflucht, wie nichts gutes ^^

Zitat :
Johnny Depp musste Verlockung der Geldes widerstehen

"Vor vielen Jahren versuchte man mich zu verführen"

Hamburg (dapd). Schauspieler Johnny Depp hat zu Beginn seiner Karriere sehr gekämpft, um der Verlockung des Geldes zu widerstehen. "Vor vielen Jahren versuchte man mich zu verführen", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "Cinema" laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.

Nach seinem Durchbruch mit der Serie "21 Jump Street" Ende der 1980er Jahre seien die Leute auf ihn zugekommen, wedelten mit Dollarscheinen und hätten ihm Filme angeboten, in denen er Mädchen küssen, ein schnelles Auto fahren und eine Waffe tragen sollte. "Glücklicherweise habe ich mich gefragt, wo mich das hinführt. Und ich kam zu dem Schluss, dass ich nur das machen will, was sich für mich richtig anfühlt. "Das habe ich getan und bin immer noch hier", sagte Depp.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
https://gelojodefo.forumieren.com
 
Johnny Depp musste der Verlockung des Geldes wiederstehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp Fanpost
» Johnny Depp und Amber Heard
» Johnny Depp und Vanessa Paradis
» Johnny Depp bekämpft Jetlag mit Champagner
» Johnny Depp in "The Grand Budapest Hotel"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germany loves Johnny Depp Forever :: Johnny Depp :: Artikel-
Gehe zu: