Germany loves Johnny Depp Forever

Germany loves Johnny Depp Forever - Johnny Depp Fan-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Johnny Depp bekämpft Jetlag mit Champagner

Nach unten 
AutorNachricht
Djuli
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 21

BeitragThema: Johnny Depp bekämpft Jetlag mit Champagner   So Jul 22, 2012 7:57 pm

Ich nehme an, mitterweile hat das schon jeder gesehen, aber ich poste es trotzdem hier nochmal.

Zitat :
Johnny Depp bekämpft Jetlag mit Champagner

"Wenn ich eine lange Reise hinter mir habe und zerknautscht, verschwitzt und mit Jetlag im Hotel ankomme, dann ist er das Einzige, was mich wieder auf Trab bringt", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "TV-Spielfilm".

US-Schauspieler Johnny Depp schwört auf Champagner gegen Jetlag. Er habe aber noch nie eine Minibar im Hotel geplündert. "Ganz ehrlich, das würde mich ins Krankenhaus bringen." Depps neuer Film "The Rum Diary", basierend auf der Lebensgeschichte des Journalisten Hunter S. Thompson, kommt am 2. August in die österreichischen Kinos.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Nadine von Deppheads für das tolle Set
★ 9 May 2012 ★
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gelojodefo.forumieren.com
 
Johnny Depp bekämpft Jetlag mit Champagner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germany loves Johnny Depp Forever :: Johnny Depp :: Artikel-
Gehe zu: